Eine Nacht voller Magie und unvergesslicher Momente: Deutschlands größte Vermarktungsorganisation für Kabelnetzbetreiber, die DNMG, feiert im Phantasialand.
DNMG startet mit TIVEE die größte Aggregator-Plattform für FAST-Channels im deutschen Kabel. Launchpartner ist FUNKE Digital mit einer Vielzahl von unterschiedlichsten Sendern.
Die Vereinbarung mit der DNMG trägt den neuen rechtlichen und technischen Anforderungen für die Verbreitung sämtlicher ARD Fernseh- und Hörfunkangebote Rechnung.
Die DF1 Medien GmbH und die DNMG haben einen langfristigen Rahmenvertrag über die Verbreitung des Free-TV Senders DF1 in den Netzen der DNMG-Netzbetreiber abgeschlossen.
Die Berliner Fernseh Gruppe und die Deutsche Netzmarketing GmbH haben einen langfristigen Rahmenvertrag über die Verbreitung von „Dokusat“ geschlossen.
WHYTE Label Digital GmbH und DNMG stellen Portal dein-kabelfernsehen.de vor, mit dem Netzbetreiber auch nach dem Wegfall des Sammelinkassos zum 1. Juli 2024 ihre TV-Umsätze sichern können.
Nach Erweiterung des DNMG-Zattoo-B2B-Rahmenvertrags, beginnen die DNMG-Netzbetreiber mit der Vermarktung der Zattoo-Produkte über das praktische Buchungsportal der DNMG.
Netzbetreiber können ab sofort Fremdsprachen-Pakete und OTT-Produkte Premium & Ultimate als Wholesale vermarkten
Die DNMG, als größte Vermarktungsorganisation für mittelständische Betreiber von Kabelfernseh- und Fttx-Netzen im deutschsprachigen Raum, tritt der DTVP bei.
Video Solutions, wilhelm.tel, willy.tel und DNMG haben ein Pilotprojekt zur Verbreitung des FAST Channels „wedo movies“ in DVB-C Netzen gestartet.
Anders als ARTE hat die ARD kurz vor Jahresende mitgeteilt, dass sie nicht mehr gewillt ist, eine umfassende Verzichtserklärung zur Sicherung etwaiger Altansprüche abzugeben.
ZDF und DNMG haben eine langfristige Vereinbarung über die Verbreitung der ZDF-Programme und Dienste in den Netzen der DNMG-Netzbetreiber geschlossen.
Schlager Deluxe hat sich zur führenden Anlaufstelle für alle Schlagerbegeisternden im FreeTV entwickelt und erreicht mit seinem beliebten Angebot eine breite Fangemeinde.
Die Shop LC GmbH und die DNMG haben den vor einem Jahr geschlossenen Rahmenvertrag über die Verbreitung in den Netzen der DNMG-Netzbetreiber um die HD-Verbreitung erweitert.
Die WeltN24 GmbH und die DNMG haben einen langfristigen Rahmenvertrag über die Verbreitung des TV-Senders BILD in den Netzen der DNMG-Netzbetreiber abgeschlossen.
DNMG, Mediapool und IP Broadcast haben eine kurzfristige Zusammenarbeit zur Verbreitung von „Ukraina24“ in mehreren Millionen Haushalten beschlossen.
Die Vertragsverlängerung sichert die Einspeisung von TELE 5 in den Netzen der DNMG-Netzbetreiber und ermöglicht allen Parteien so eine hohe Planungssicherheit für die zukünftige Kabelverbreitung.
DNMG und die Deutsches Musik Fernsehen GmbH & Co.KG und haben einen Rahmenvertrag über die Verbreitung ihres Senders Volksmusik.TV in den Netzen der DNMG-Netzbetreiber abgeschlossen.
Die Erweiterung umfasst den Premium-Fernsehkanal Stingray iConcerts HD und das TV-Musikbouquets “Stingray Music”, mit 50 professionell kuratierten Kanälen.
M7 und die DNMG erweitern ihre Zusammenarbeit. Alle DNMG Netzbetreiber können ab sofort auf alle Dienste, Inhalte und Rechte einschließlich der IP-TV Rechte von M7 zugreifen.
Die Shop LC GmbH und die DNMG haben einen Rahmenvertrag über die Verbreitung für den am 01. Juli 2021 startenden Low-Cost Shopping Sender Shop LC geschlossen.
Seit 2019 sind die DNMG und das IT-Sicherheitsunternehmen G DATA starke Partner und empfehlen den DNMG-Netzbetreibern IT-Security aus Deutschland.
Die EWR AG setzt zur Einführung ihres IPTV Produkts auf das Einstiegsmodell „Quantum TV“ und führt dieses unter ihrer eigenen Marke „Herznet“ in den Markt ein.
Durch den neuen Rahmenvertrag hat der Sender HOME & GARDEN TV über die nächsten fünf Jahre die Möglichkeit, sich relevante Reichweite bei allen DNMG Netzbetreibern zu sichern.
ViacomCBS Networks GSA und die DNMG erweitern Ihre seit 2002 bestehende Partnerschaft. Die Vereinbarung ermöglicht die Verbreitung der Sender MTV, Comedy Central und Nick.
Die Folx TV GmbH und die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG) haben einen Rahmenvertrag über die Verbreitung im Kabel und via IP abgeschlossen.
DNMG und Stingray haben sich zusammengetan, um Netzbetreibern drei native 4K UHD-TV-Sender anbieten zu können: Festival 4K, Hits 4K und Ambiance 4K.
Als im letzten Jahrhundert 34 Netzbetreiber die DNMG als reine Zweckgesellschaft gründeten, hat niemand damit gerechnet, welche Erfolgsgeschichte sich daraus entwickeln wird.
Ungeschützt im Internet zu surfen ist gefährlich und kann schnell eine Schadcode-Infektion des Computers oder Mobilgerätes zur Folge haben.
BREKO, BUGLAS, VAUNET und DNMG haben heute in Berlin ihre Bedenken zur Fusion von Vodafone und Unitymedia in einer gemeinsamen Erklärung vorgestellt.
DNMG hat einen Rahmenvertrag über die Verbreitung des christlichen TV-Senders „SBN SONLIFE Broadcasting Network“ in deutschen Kabelnetzen abgeschlossen.
Die Deutsche Netzmarketing GmbH hat auf ihrer diesjährigen Mitglieder- und Gesellschafterversammlung erneut von einem starken Zuwachs in allen Bereichen berichten können.
Die SH Telekommunikation Deutschland GmbH und die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG)haben einen langfristigen Rahmenvertrag über die Verbreitung im Kabel abgeschlossen.
Die auf drei Jahre geschlossene Vereinbarung bildet für GeniusPlusTV die Basis, sich bei den über 200 in der DNMG organisierten Netzbetreibern Reichweite zu sichern und auszubauen.
Die EO Television GmbH und die DNMG haben einen langfristigen Rahmenvertrag über die Verbreitung des europäischen Serien- und Film Senders eoTV bis Ende 2022 abgeschlossen.
Die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG) und die German health tv GmbH haben einen Rahmenvertrag über die langfristige Verbreitung des Gesundheits-Senders „Health TV“ bis Ende 2022 abgeschlossen.
Nur einen Monat nach der Einführung der mobilen TV App komplettiert die Oldenburger EWE ihr TV Angebot mit einer 1st-Screen-Lösung Angebot für den großen TV Schirm.
Unter der Marke schlau.com bietet der Netzbetreiber VSE NET seinen Privatkunden ab Dezember ein eigenes IPTV Produkt an, um das bestehende Portfolio zu ergänzen.
Ab sofort bietet der Oldenburger Telekommunikations-Spezialist EWE TEL seinen Kunden eine neue Generation von mobilen TV Applikationen für iOS/Android sowie TV online auf dem PC/Laptop.
„Zuhause bestimmst du, was wann wo läuft!“ – mit diesem Slogan und der eigenen white-label Multiscreen IPTV-Lösung „NetTV“ ist NetCologne Anfang Mai erfolgreich und den Markt gestartet.
Das Münchner Telekommunikations-Unternehmen M-net führt ein modernes Multiscreen IPTV ein und kooperiert dazu unter der eigenen Marke M-net TVplus mit Internet-TV Pionier Zattoo.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem 1. April 2016 neue Büroräume in Köln beziehen werden. Die bisherigen Telefon und Faxnummer bleiben weiterhin unverändert gültig.
Lineares TV wird auch in der heutigen online-dominierten Medienwelt weiterhin erfolgreich bleiben. Im letzten Kalenderjahr gab es kaum einen Kongress, auf dem das nicht beteuert wurde.
Die RFT kabel, einer der führenden Kabelnetzbetreiber im Land Brandenburg, und der etablierte Plattformbetreiber M7 verlängern ihre erfolgreiche Kooperation um mehrere Jahre.
Das geschlossene Abkommen sichert den in der DNMG organisierten Netzbetreibern die beliebten satellitengestützten DVB-C TV-Vorleistungsprodukte von M7 zu wirtschaftlich rentablen Bedingungen.
Noch in diesem Jahr wird die BBV ihre Endkunden mit einer erstklassigen IPTV-Lösung für den großen Fernseher sowie für alle mobilen Geräte wie Smart Phones und Tablets begeistern können.
Die DNMG hat in 2014 einen knapp 10-prozentigen Netto-Mitgliederzuwachs verzeichnet und ist die mit Abstand größte Vermarktungsorganisation für Betreiber von Kabelnetzen im deutschsprachigen Raum.
Ab sofort können die in der DNMG organisierten Netzbetreiber ihren Endkunden über einen Rahmenvertrag mit Zattoo eine eigene IP-basierte TV-Produkte unter ihrer bereits etablierten Marke anbieten.
Ingo Schuchert, Geschäftsführer der Deutschen Netzmarketing GmbH (DNMG) spricht im Interview mit Cable!Vision Europe über die Zukunft rund um die IP Netze und die damit aufkommenden neuen Dienste.
Das „Internet der Dinge“, die smarte Vernetzung von Geräten, gewinnt an Bedeutung. Dies gilt im Besonderen für den Bereich Bauen und Wohnen. Die erforderliche Basistechnologie ist das Smart Metering.
Der Vertragsabschluss bietet beste Voraussetzungen für joiz, um bei den über 170 in der DNMG organisierten mittelständischen Kabelnetzbetreibern relevante Reichweite aufzubauen und langfristig zu sichern.